Meta





 

Haare: lang & blaugrün

Augen: grünbraun

Beziehungsstatus: glücklich vergeben <3

Haustiere: 2 Katzen, zeitweise einen Hund

Lieblingsessen: Gerade Marabuschokolade. :D

Lieblingsgetränk: Momentan Bacardi+Cola

 Lieblingsmusik: Gerade VNV Nation definitiv!

 Lieblingsserie: Prison Break Suchti gerade, Grey's Anatomy (atf)

 

Bin ja mal gespannt, was das wird...nach 6 Monaten in einem "mal wieder streit" mit meiner ehemals besten Freundin (das allein klingt schon komich, würde aber nicht im entferntesten beschreiben, wiekompliziert unser nunmehr 10-jähriges Verhältnis ist) frühstücken wir nachher mal wieder zusammen.  <.< ein Glück kommt mein Freund mit...achja und ihr Baby ist auch da...fies? Nee, nur kompliziert halt. Bin eben nicht so der Kinderfan, wer weiß, ob sich das noch ändert.

Das kennt wahrscheinlich jeder...man will nur seine Arbeit erledigen und jemandem einen Gefallen tun & könnte dies auch innerhalb von 10 Minuten erledigen...ABER derjenige quasselt einem das Ohr ab bis zum geht nicht mehr. Das ganze zieht sich bereits eine Stunde hin, man hat Hunger und noch tausend andere Dinge im Kopf & das traurige ist, die Person merkt einfach NIX.

Aber wie war das...ein netter rücksichtsvoller Mensch lächelt und nickt...

Raise your head up high...<3

 

http://www.youtube.com/watch?v=FQO0gpcBwGQ

TMI-Tag


1: What are you wearing? - Schwarze Leggins, schwarzes ärmelloses Kleid.

2: Ever been in love? - Oh ja!

3: Ever had a terrible breakup? - Ja, leider..

4: How tall are you? - 1,64 m.

5: How much do you weigh? - Genug. :D

6: Any tattoos? - Japp, 5 Stück, natürlich alle mit einer Bedeutung für mich.

7: Any piercings? - Japp, 3x Lippe, 2x Helix, 1x Industrial.

8: OTP? - Keine Ahnung, was das sein soll, ich Unwissende ;D

9: Favorite Show? - Ich bin der totale Serienjunkie. Ich liebe Grey's Anatomy, Prison Break, Pretty Little Liars, Scrubs, Mein Leben & Ich,  Desperate Housewifes, Breaking Bad, The Walking Dead...

10: Favorite bands? - Sooo viele, je nach Laune und so...aber im Moment höre ich am liebsten VNV Nation! <3

11: Something you miss? - Ja, schon.Das Zeichnen & Lesen..UND gerade Kuchen ;D

12: Favorite song? - Ähm..weiß ichgerade so spintan nicht.

13: How old are you? - 24 geworden vor Kurzem. ;

14: Zodiac sign?- wa?

15: Quality you look for in a partner? - Keine Lust das aufzuzählen ;D hab eh alles was ich brauche. <3

16: Favorite Quote? I - Weiß nich.

17: Favorite actor? - Mhh, schwer. Johnny Depp?

18: Favorite color?- Dunkelblau, rot, schwarz.

19: Loud music or soft? Sowohl, als auch, aber meistens lieber laut.

21: How long does it take you to shower? - So...20 Minuten? Joa.

22: How long does it take you to get ready in the morning? - Je nachdem, wie viel Zeit ich habe so 20 - 40 MMinuten.

23: Ever been in a physical fight? - Nee. ^^

24: Turn on? - Gute Musik, schöner Duft/schönes Parfum, wenn jemand mit beiden Beinen im Leben steht, Empathie...

25: Turn off? - Arroganz, Abgehobenheit, Unfairness, Tierquäler, Ignoranz.

26: The reason I joined myblog? - Wat weiß ich. Zufall. ^^

27: Fears? - Ganz blind werden, allein sein.

28: Last thing that made you cry? - Schon so lange her, weiß ichgerade gar nicht.

29: Last time you said you loved someone?- Gestern zu meinem Freund. <3

30: Meaning behind your myblog-name? - Mein Cousin nennt mich seit ich denken kann crisscross.

31: Last book you read? Hab "Chemie des Todes" als Hörspiel gehört.

32: The book you’re currently reading? - Gar keins leider.

33: Last show you watched?- Pretty Little Liars. <3 Bin bei Staffel 3 angekommwn. Suchtfaktor hoch 10.

34: Last person you talked to? - Persönlich mit dem Kurier gestern. :D mit meinem Freund eben bei WhatsApp.

35: The relationship between you and the person you last texted? - Wie gesagt, mein Freund. <3

36: Favorite food? - Generell vegetarisch. Süßkram, Kartoffelauflauf, Käsespätzle, Nudelsalat, Obstsalat...

37: Place you want to visit? - Schottland, Island..aber eigentlich bin ich am liebsten hier bzw. in der Gegend hier. Mach nicht sooo unendlich gern lange oder weite Reisen.

38: Last place you were? - Kiel.

39: Do you have a crush?- Jaaaaa.

40: Last time you kissed someone? - Montag um 5 Uhr morgens.

41: Last time you were insulted? Today.

42: Favourite flavour of sweet? - Kirscheeeeeee.

43: What instruments do you play? - Bin da völlig unmusikalische, also keins. ;D

44: Favourite piece of jewellery? - Meine drei Silberringe.

45: Last sport you played? - Schon viel zu lange her leider. Volleyball vor Jaaaaaaahren.

46: Last song you sang?- "Nova" von VNV Nation auf dem Konzert am Wochenende. <3

47: Favourite chat up line? “- mhh? o.O

48: Have you ever used it? - Bla?

49: Last time you hung out with anyone? - Am Wochenende.

50: Who should answer these questions next?

 Du?

...man nannte sie liebevoll Schimmelkopf. ;D

 

Aber ich mag meine neue Haarfarbe, auch wenn sie anders geplant war. War mir eigentlich schon faaaaast klar, dass gelb und blau grün ergeben. Hahaha...

Im Moment

Lieblings...

Essen: NSudeln + Pilzrahmsoße.

Süßigkeit: After Eight.

Film: Der Hobbit 2.

Serie: Grey's Anatomy, Pretty Little Liars.

Farbe: blau.

Musiker: Schandmaul, Evanescence.

Song: Euch zum Geleit.

Ort: Couch.

Buch:Die Chemie des Todes.

 

24 Antworten...

001. What is Your Name? - Crissi.
002. How old are you? - 24.
003. What is the link to your website, blog, or myspace? - Mach die Augen auf..
004. Height - 1,64 m.
005. Weight: - genug.
006. Location: - Norddeutschland.
The first time...
007. You had sex?  - Das wüsstest du wohl gern.
008. You had oral sex? - Das auch, was?
009. The age you started puberty? - Frag meine Mudder.
The last time...
010. You masturbated? - Kennst du kein anderes Thema, alter?
011. You took a shower? - Gestern.
012. You kissed someone? who? - Meinen Freund, am Montag.
013. You saw someone else naked? who? - ;D.
014. You played truth or dare? - Oha...in der 7. Klasse?
015. What was the worst dare you ever had to do? Keine Ahnung.
016. What was the worst dare you ever witnessed some one do? - s. o.
Random:
017. What are you wearing? - Leggins, Rock, Top, Strickjacke.
018. Are you single? Nee. <3
019. How many relationships have you had? - 4 + jetzt.
020. How many of them were sexual? ;D
021. If you could change on thing about yourself what would it be? Dunno.
022. What kind/brand of underwear are you wearing? - Alter, waren die Surveys früher auch schon so?
023. Have you ever had a one night stand? s. o.
024. Are you happy with your looks?  - Klar, würde ich sonst so aussehen?

nachts ist doch am schönsten...

Kater: "Schwesterherz, guck mal - sie ist eingeschlafen. Lass uns wieder ihren Sdhrank durchwühlen, das findet sie toll und dann beachtet sie uns auch wieder!"

 

Katze: "Fang du schon al an, ich nehme mir zuerst die Küchenschränke vor und klapper damit rum. Das macht Spaß und was zu futtern kommt meistens auch bei rum."

 

Frauchen: "grrrrrrrrrrrrrr"

 

Katzen: "jippie, fang unsdoch" *wusel*

Bananenpancakes.

Super schnell & verdammt lecker:

 

3 reife Bananen - pürieren

n. B. Mehl +

n. B. Wasser oder Milch - vermischen, bis ein geschmeidiger Teig entsteht und dann kleine Pancakes in einer Pfanne auf mittlerer Stufe knusprig bran braten.